Emder Perle

ab 4.5.2019: Großes pikkubella-Angebot in der „Emder Perle“

Ab dem 4.5.2019 findet ihr eine große Auswahl von pikkubellaUNIKATEN im niegelnagelneuen Mode-, Accessoire- und Schmuckgeschäft „Emder Perle“ in der bekannten Otto-Stadt im Norden.

Bewährtes Angebot – neues Konzept

Die Emder Perle gab es schon viele Jahre in der Brückstraße hinter’m Rathaus. Inhaberin Doris Kruse zieht nun mit ihrem gesamten Angebot in neue Räumlichkeiten. Mit dabei hat sie viele neue Artikel, ihren gewohnt persönlichen Service und etwas, das es bisher in der Emder Innenstadt noch nicht gegeben hat:

Die erfahrene Schmuck- und Mode-Expertin bringt mit dem „Shop in Shop“-Pinzip ein tolles, modernes Konzept in die Emder Fußgängerzone. Die 60-jährige Powerfrau hat sich für ihr neues Ladengeschäft drei kreative Mitstreiterinnen ins Boot geholt, die mit ihren handgemachten Produkten das Angebot abrunden:

Gudrun Gehring (73) ist Papeterie- und Verpackungskünstlerin. Ganz besonders viel Herzblut steckt sie auch in die Fertigung von kleinen und großen Teddybären aus Mohair – jeder mit ganz eigener Persönlichkeit.

Katrin Wilts (36) designt, näht und beplottet unter dem Label CrEaKaTi wunderschönen, praktischen „Weiberkram“ und mehr. Schaut mal auf ihrer Internet- und facebook-Seite vorbei: www.creakati.de  und www.facebook.com/CrEaKaTi

Und mich – Tanja Götten (45) – kennt ihr ja 😉. In der Emder Perle findet Ihr vor allem maritimen Holzschmuck, aber auch unsere “Klassiker” und Lieblingsstücke aus ostfriesischem Kirschlorbeer, Rhododendron, Birke, Eiche, Esche, Weigelie, Thuja und Edelholz.

individuell – exklusiv – handmade – fair

Wer’s individuell, exklusiv und handmade mag, aber gleichzeitig nicht auf faire Preise verzichten möchte, wird in der Emder-Perle garantiert fündig. Nicht nur für sich selbst, auch für liebe Freundinnen und Verwandte gibt‘s hier das richtige Geschenk oder Urlaubsmitbringsel.

Ganz in der Nähe: Dat Otto Huus

Wenn ihr in den Ferien im Norden unterwegs seit, schlendert doch nach dem Besuch der Ottifanten im Otto-Huus unbedingt noch ein paar Meter weiter, um euch das ein oder andere Unikat in der Emder-Perle zu sichern!

Die Adresse:
Emder Perle (Inh. Doris Kruse)
Große Straße 50 (Fußgängerzone)
26721 Emden

(öffentliche Parkplätze findet ihr nur ein paar Meter entfernt am Burgplatz in ausreichender Menge)

Natürlich sind wir „Mädels“ bei besonderen Events immer mal wieder persönlich vor Ort, um über unsere Artikel zu informieren oder Kundenwünsche und -Bestellungen anzunehmen.

Infos zu den Terminen, an denen pikkubella vor Ort ist, findet ihr rechtzeitig hier oder auf Instagram.